Elverdissen, Ende Juni 2020

An die Männer des CVJM-Männertreffs in Elverdissen

..Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern den Geist der kraft und der Liebe und der Besonnenheit."

(2. Timotheus, 1,7)

Noch sind die Räumlichkeiten von Kirche und Gemeindehaus für Gruppenveranstaltungen auf Grund der Corona Pandemie weiterhin geschlossen. Auch hat die Suche nach einer anderen räumlichen Gegebenheit kein positives Ergebnis gebracht. Da haben wir - auch wenn man uns Alten eine gewisse Unbeweglichkeit nachsagt- unsere Fantasie zur Hilfe genommen, die uns auf eine gangbare Möglichkeit, ein Treffen noch in Corona Zeiten durchführen zu können, kommen lies: Hinaus in Gottes schöne Welt, .."

Wir wollen uns also, wenn das Wetter mitspielt, am Mittwoch, dem 8. Juli, zur gewohnten Zeit, um 9.30 Uhr im Garten des Hauses Elverdisser Str. 270 (nähe Gärtnerei König) treffen. Passend zu dem Thema: „Unser Wald – Vergangenheit und Zukunft". Der Referent dieses Männertreffs ist Förster Herwart Siebert aus Herford.

Der vorab geplante Vortrag zum Thema: Was ist Demenz? Was ist Alzheimer?" wird am Donnerstag, dem 15. Oktober nachgeholt.

Auch wenn inzwischen kein Mundschutz im Freien mehr bindend vorgeschrieben ist - bring ihn bitten mit. Denn dann können wir im Anschluss dieses Treffens noch miteinander klönen und das weitere Vorgehen besprechen.

Es grüßt Dich dein Alwin!