cvjm-elverdissen

(D)ein  Verein - für jung und alt

Fit ab 50 - Sport der Älteren

Nach dem Motto: „Aktiv in Bewegung bleiben“ treffen sich jeden Dienstag viele Frauen im Alter von 50 - …. Jahren in der Turnhalle der Grundschule Elverdissen, um fit zu bleiben.

Es kommen verschiedene Gymnastikgeräte und Materialien zum Einsatz. Außerdem werden die Stunden mit viel Musik abwechslungsreich gestaltet. Sehr beliebt ist auch das „Walken“ bei gutem Wetter im Frühjahr/Sommer. Und nach dem Sport lassen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Der Festausschuss unserer Gruppe gestaltet schöne Ausflugstouren, sei es mit dem Fahrrad, oder eine Wanderung durch Wald und Feld mit anschließender Einkehr. Tolle, stimmungsvolle Überraschungen erwarten uns hier immer.

Das Jahr endet mit einem gemütlichen, weihnachtlichen Abschlusss im Gemeindehaus.

Wer in unserer Gruppe mit dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns jeden Dienstag von 20.00 bis 21.15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Elverdissen. Kontakt: Ellen Sielemann, Tel. 05221/72238