Montags von 20.00 bis 21.30 Uhr

Fit durch Sport .

Nach einem ruhigen und ausgeglichenen Wochenende folgt bekanntlich immer der Montag. Die Arbeit beginnt, die Kinder müssen in die Schule oder in den Kindergarten und man stellt sich den Aufgaben der Woche.

Da freut man sich entweder auf einen ruhigen Abend oder man(frau) gönnt sich zum Wochenstart eine Stunde für sich. Und wie sollte man so etwas besser gestalten als mit Sport?

Jeden Montag zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich mal richtig auszupowern, Gleichgesinnte zu treffen und nach Aufwärmen und Stepaerobic geht es mit Gymnastik gegen die so genannten Problemzonen (Bauch, Beine und Po) an.

Wenn ihr das Gefühl des Auspowerns genießen möchtet, dann kommt doch einfach mal vorbei. Mitzubringen sind Handtuch,Sportkleidung und Trinkflasche! Montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Elverdissen.

Kontakt:
Petra Breder: 05221 / 75610 / tbreder1@teleos-web.de