cvjm-elverdissen

(D)ein  Verein - für jung und alt

 



Liebe Sportler,

Ich hoffe, ihr habt die ersten Übungen (bitte runterscrollen) ausprobiert und seid weiterhin fit und gesund. Hier kommt nun Teil 2 mit Kräftigungsübungen für die gesamte Muskulatur. Ihr könnt auch Teil 1 und Teil 2 kombinieren, es muss einfach Spaß machen. Bleibt immer am Ball, ganz liebe sportliche Grüße von Heike

 

Danke

LG Heike







Hier noch einmal zum Runterladen und Ausdrucken.






Liebe Sportfreunde,

wer rastet, der rostet, und das wollen wir ja nicht.

Deshalb habe ich euch ein Fitness-Programm für die Beweglichkeit zusammengestellt, in dem viele Gelenke und Muskelgruppen angesprochen werden.

Legt euch eine Matte bereit oder einen Teppich und auf geht`s.

Macht euch flotte Musik an und erwärmt euch durch das Gehen am Platz, mal langsam mal schnell, dabei locker die Arme mitbewegen (2 Lieder).

Motiviert eure Familie, den Partner, die Kinder zum Mitmachen.

30 Minuten Sport täglich und der Rost hat keine Chance.

Ich stelle 14-tägig ein neues Programm vor mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und hoffe, wenn wir uns in der Turnhalle wiedersehen, dass wir alle fit und wohlauf sind.

Falls Fragen zu den Übungen sind oder ihr mehr Übungen benötigt, lasst es mich wissen und schreibt eine Mail: heike.galling@gmx.de

Bleibt alle gesund und ganz liebe sportliche Grüße von Heike





 




 

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