Willkommen auf unserer Webseite!

Liebe CVJMer, Elverdisser, Freunde und Besucher unserer Homepage!In den letzten Wochen hatten wir die Homepage etwas umgestaltet und alle neuen Infos direkt hier auf die Startseite gesetzt. Wir wollen schon mal ein wenig in Richtung "Normalität" gehen und nehmen davon wieder Abstand. Aktuelle Infos zu Dingen rund um Corona findet ihr nun oben links unter "Corona News". Dort ist auch unser Kontaktformular zum Einkaufsdienst zu finden.

Alte Bilder Wiederentdeckt!!!

25.03.20

Anke hat die Zeit dazu genutzt zu Hause aufzuräumen. Dabei hat sie diesen schönen Spruch gefunden.

Als wir drüber sprachen haben wir erkannt, dass es möglicherweise viele solcher Sprüche (wenn jemand etwas dazu beitragen kann wie die wirklich heißen, wann sie in Mode waren usw.  dann gerne ebenso melden) gibt, die in unseren Wohnungen und Häusern hängen, oder gut verstaut auf die Widerentdeckung warten! Lasst und gemeinsam sehen was wir für „Schätze“ heben. Schickt uns gerne Eure Bilder an die Adresse fotogruppe@cvjm-elverdissen.de

Wir werden die Bilder dann hier und auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen und sehen was zusammenkommt. Schreibt auch gerne dazu, wenn es noch kleine Geschichten oder wissenswertes zu den Bildern gibt!

Wenn ihr Euch fragt, was es mit der genannten Mailadresse auf sich hat, dann dürft ihr gespannt sein. Die Fotogruppe ist eine Idee von der wir hier bald mehr berichten! Die Teilnehmer unserer Familienfreizeit in Grömitz haben ja schon Erfahrungen mit Fotowettbewerben ;-) Schaut regelmäßig vorbei!

27.03.20

Hier eine weitere wunderbare Einsendung zu unserer Fotoaktion Alte Bilder Wiederentdeckt. Dieses Bild ist über 100 Jahre alt und hat in Oldenburg gehangen, bevor es mit der Gründung von Ahlers in Elverdissen gelandet ist!

Erstaunlich aktuell... ;-)

29.03.20

Und hier die nächste Einsendung zu unserer Serie.

Schreibt ruhig munter weiter und sendet ähnliche Bilder an fotogruppe@cvjm-elverdissen.de

Un hier ein echter Klassiker! Vielen Dank für das Einsenden... Weiter so ;-)

04.04.20

So können wir doch gut in den Tag starten ;-)

Ruhe, Humor und Nerven...! YES!!!

Danke für die Einsendung!

Hier sind einige Termine aus dem Verein. Über die Schaltfäche unten rechts, können Sie die Termine in ihren Handykalender übertragen

Gefällt mir

Vielen Dank an Timo Böcking von Herz und Mund https://www.herz-und-mund.de für das tolle Lied zur Jahreslosung!