cvjm-elverdissen

(D)ein  Verein - für jung und alt

Liebe Elverdisserinnen und Elverdisser!

In den letzten 10 Tagen sind Insgesamt !21! Einsendungen sind zum 1. Elverdisser Fotowettbewerb mit dem Thema "Ostern 2020!" eingegangen. Supergut!!

Nun wollen wir sehen, welches Bild am meisten Stimmen bekommt und dadurch als Gewinnerbild gekürt wird. Bei der Stimmabgabe bleibt bitte fair und stimmt nur einmal ab.

Das "Voting" geht ganz einfach. Seht euch alle Bilder in Ruhe an und wählt dann in dem Formular, welches unter den Bilder steht, die DREI Bilder bzw. Einsendungen aus, die euch am besten gefallen. Das Bild mit den meisten Stimmen hat dann gewonnen.

Die Stimmen können bis zum Freitag, den 24.04.2020 um 18:00 abgegeben werden. Der oder die Gewinnerin wird am Folgetag bekannt gegeben. Abstimmen können natürlich alle, nicht nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer...

25.04.20

Der Gewinner ist ermittelt - Morgen Früh werden die ersten drei Platzierten hier veröffentlicht!

Hier könnt ihr schon mal sehen wie abgestimmt wurde und welches Bild die meisten Stimmen bekam.

Einsendung

Bei Klick auf das Bild wird es vergrößert.

Nummer der Einsendung

Gelegentlich haben die Teilnehmer kleine Texte zu den Bilder mitgeschickt, die Texte sind dann in dieser Spalte zu finden.

1

Ostern 2020- die Geschichte zum Bild:

„Draußen“ tobt Corona. Auch wenn Greta mit 3 Jahren noch nicht in allen Einzelheiten weiß, was das bedeutet, ist seit Corona alles anders. Kindergarten und Schule geschlossen, Treffen mit Freunden und Großeltern nicht mehr möglich und wenn man doch mal zufällig jemanden trifft, brüllen die Erwachsenen „Abstand“ .

Freundschaften sind deshalb bedeutsamer geworden!

Und so bemalt Greta einen Oster-Eierbecher für ihre Freundin.

2

3

4

Guten Morgen,
hier mein Bild: Lüge oder Wahrheit?

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Osterfest.

5

6

7

8

Sehr geehrte Damen und Herren,

hab heute von Ihrem Fotowettbewerb gelesen. Da ich oft Fotos (auch hier in Elverdissen)

mache, wollte ich gerne welche mit Ihnen teilen :)

Unter anderem ist da ein Foto der Ortskirche und der Feuerwehr zu sehen.

Desweiteren wollte ich in Zeiten von Corona zeigen, wie leer die Strassen aktuell  sind.

9

10

"Ostersonnenuntergang"

11

Die Osterbotschaft mal auf einem anderen Weg überbracht!

.. Radweg nach Bielefeld!!

12

Hallo ,
Als Anhang sende ich ein paar fotografierte Bilder für den Fotowettbewerb zu.

13

“Ostern 2020 - Viel Zeit für Kreatives”

14

“Ostern 2020 - Meine Häschen”

15

“Frohe Ostern euch allen”

16

17

Trauer und Freude zu gleich. Ostern 2020!

18

Frohe Ostern(e) 2020!
Sterne als Wegweiser, als Zeichen für Schutz, Begleitung und Wünsche.
Sterne braucht man - nicht nur in der Weihnachtszeit.

19

20

Hoffnung und Zuversicht auf Leben erhalten als Osterwünsche im Jahr 2020 eine ganz besondere Bedeutung.

21

Hier das Formular zur Abstimmung!!!

Hier nochmal die Ausschreibung.